image
Moitzi-RacketsandmoreMoitzi-Racketsandmore

Mit Einsatz und Begeisterung...

Margot und Gerhard

 

Der Sport begleitet  meine Gattin Margot und  mich schon das ganze Leben lang

– aktiv beim  Badminton, Laufen und Mountainbiken

– passiv in vielen Funktionen in den verschiedensten Sportvereinen.

 

Dies war auch ein Grund, warum wir  1997 die Tennishalle in Judenburg Strettweg übernommen haben. Viel Einsatz und Begeisterung war nötig, um diesen Betrieb wieder auf die Beine zu stellen. Aber Schritt für Schritt ist es uns gelungen die Tennishalle wieder zu einem beliebten Treffpunkt der Tennisszene zu machen. Damit wir unseren Kunden ein noch besseres Service bieten konnten, haben wir schon damals  einen kleinen Tenniszubehör-Shop eröffnet. Als die Nachfrage insbesondere nach einem  Bespannservice immer größer wurde, meldete ich mich bei der ERSA – der European Racquet Stringer Association – für eine professionelle  Ausbildung  an.  Bald merkte ich, welche  Freude mir diese Tätigkeit bereitete.  Aus diesem Grunde absolvierte ich nach der Prüfung zum  „Certified Stringer“ und dem „Master Racquet Technician“   als erster Österreicher im Jahre 2013 die Prüfung  zum „Pro Tour Stringer“.  

 

Im Jahre 2014 beschlossen Margot und ich, unsere Tätigkeit in der Tennishalle nach 18 Jahren zu beenden und als  nächsten beruflichen Schritt in Judenburg ein Fachgeschäft für Racketsportarten zu eröffnen.  Wir haben uns im Tennissport sehr viel Know-How angeeignet und sind mit den Tennisvereinen in der Region sehr gut vernetzt. Neben der Begeisterung für unser „ Fachgeschäft“ waren dies die ausschlaggebenden Gründe moitzi rackets & more zu gründen.   

 

Am 8. Mai 2015 war es soweit:

In der Burggasse 1 in Judenburg eröffneten wir unser Fachgeschäft. Mit den Firmen Babolat, Wilson, Tecnifibre und Yonex haben wir kompetente Partner in den Sparten Tennis, Badminton, Squash und Padel gefunden. Auf rd. 100 qm² Geschäftsfläche gibt es alles, was das Sportlerherz begehrt.

Und im Oktober 2015 haben wir den nächsten Schritt gesetzt – wir sind jetzt auch im Internet mit einem Online-Shop präsent.

 

Für die Zukunft lautet unser Motto:  

"Mit Auswahl, Qualität und bester Beratung  werden wir unsere Kunden zufriedenstellen!"

 

Gerhard Moitzi

moitzi rackets & more

Burggasse 1

8750 Judenburg

 

+43 3572 44520

 

are-info-xya34[at]ddks-racketsandmore.at

www.racketsandmore.at

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

 

Dienstag bis Freitag:

09:00 - 12:30 h

14:30 - 18:00 h

 

Samstag: 09:00 - 12:30 h           

zum Seitenanfang